Dialogveranstaltung am 27.4

WARE WOHNEN MENSCHENRECHT geht in die finale Runde.

Mehr als zwei Jahre lang haben sich über 550 Menschen in unterschiedlicher Weise eingebracht und gemeinsam geforscht, diskutiert und theatral ausprobiert, wie leistbares, menschenwürdiges und bedürfnisgerechtes Wohnen für ALLE ausschauen kann und was es dazu braucht. Viele Vorschläge, Lösungsideen und Empfehlungen wurden dabei erarbeitet.


Am 27. April 2021, 16.30 werden nun in einer Dialogveranstaltung jene Vorschläge und Empfehlungen, die in den Verantwortungsbereich der Stadt Graz fallen, präsentiert. Diese werden mit Szenen aus dem Forumtheater-Stück WARE WOHNEN MENSCHENRECHT veranschaulicht und mit Vertreter*innen der Grazer Stadtpolitik, Projektpartner*innen und Expert*innen hinsichtlich ihrer Umsetzung diskutiert.


Alle sind herzlich eingeladen, über Zoom teilzunehmen: www.interact-online.org


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen