Machen wir uns stark für einen Sozialstaat, der Kindern eine gute Zukunft ermöglicht.

Ein starker Sozialstaat schützt uns alle

Machen wir uns stark dafür - WIR GEMEINSAM


Die Lebensqualität von uns allen wird durch den Sozialstaat möglich gemacht. Gerade die aktuelle Corona-Krise zeigt, dass ein Sozialstaat essentiell ist, um den Lebensstandard halten zu können. Der Sozialsaat hilft nicht nur den Ärmsten, sondern er ist auch ganz wichtig für die Mittelschicht. Es geht darum, die Stärken der sozialen Sicherungssysteme zu forcieren und Schwächen auszubügeln: Dort, wo soziale Probleme steigen, müssen wir gegensteuern; dort, wo soziale Probleme präventiv verhindert werden, müssen wir weiter investieren.

Lade dir Bilder herunter: https://wir-gemeinsam.at/downloads/


Erzähle darüber.

Weitere Infos: www.wir-gemeinsam.at


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen